Weihnachtsturnier Volleyball

Am 12. Dezember 2022 war es endlich wieder soweit: Nach dem pandemiebedingten Aussetzen unseres traditionellen Weihnachtsturniers konnte es dieses Jahr am 12.12. wieder stattfinden!
Und das Interesse war überwältigend. Über 120 Teilnehmende und 180 Zuschauende haben sich das Spektakel nicht entgehen lassen.
Und so wurde kurzerhand das Teilnehmerfeld auf 16 Teams erweitert und somit die Sporthalle in der Selkestraße bis 01:30Uhr okkupiert. Schön, dass auch alle Unisport_übungsleitenden im Volleyball vor Ort waren.
In sechs Stunden haben alle Teams ihr Bestes gegeben. Doch am Ende haben sich nicht die Favoriten durchgesetzt.  So war beispielsweise das Team „Kugelrund und trotzdem hoch“ mit hochkarätigen Spielerinnen und Spielern besetzt. Dennoch reichte es nur für den 5. Platz.
Als Sieger des diesjährigen Weihnachtsturniers konnten sich die „Alpha-Blocker“ krönen.

Wir sagen Danke an unser Organisations-Team Kenny und Matti!