Verabschiedung von Johannes Kluck

johannes-kluck

Seit vielen Jahren hat Johannes Kluck die studiFIT Fitnessstudios des USZ trotz schwerer Erkrankung besucht. Weder Gehhilfe noch Rollator oder Rollstuhl haben ihn je davon abgehalten, seinem Training regelmäßig nachzukommen und sich aktiv für die Schaffung des studiFit Lührmann einzusetzen. Seine Disziplin und Willenskraft sowie sein Fleiss sind es, die Johannes für uns alle zum Vorbild macht und zu einem festen Bestandteil unserer Arbeit in den studiFIT Studios hat werden lassen.
Für Johannes beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt, der ihn von Halle nach Berlin führt.
Deshalb haben wir, das Team des USZ und einige langjährige Weggefährten, ihm heute unser aktuelles, limitiertes Unisport-T-Shirt und eine lebenslange Mitgliedschaft in den studiFIT Fitnessräumen des USZ überreicht , damit er auch zukünftig für uns alle Inspiration und Vorbild sein kann.
Lieber Johannes, alles Gute für die Zukunft!

Text: Andreas Wölfel